Freitag, 27. August 2010

Leseprobe aus "Sinnliche Begierde"

... Der Pickup holperte über die Straße, Countrymusik dudelte aus dem Radio. Die scheinbar grenzenlose Prärie zog endlos an uns vorüber.
Jetlag und der Marsch in der Sonne hatten mich müde gemacht, so dass ich es nicht verhindern konnte, dass meine immer schwerer werdenden Augenlider zufielen.
Das Letzte, was ich sah, war Stevies Hand, die auf dem Automatik-Schaltknauf ruhte und mit den Fingerspitzen gedankenverloren sacht darüberstrich. Wie sich diese kräftigen Finger wohl auf meinem Busen anfühlen würden?
Ich beobachtete, wie die Hand hoch fuhr, um eine ungebändigte Haarsträhne aus ihrer Stirn zu wischen, bevor sie einen weiteren Knopf der Karobluse öffnete und so einen Blick ins Dekolletee frei ließ.
Ein schwacher Schweißfilm bedeckte ihre gebräunte Haut. Erotisch drückten sich ihre aufgerichteten Brustwarzen gegen den luftigen Stoff.
Ich spürte Stevies grüne Augen auf mir ruhen und wagte es nicht, sie anzusehen.
„Ich habe Lust darauf, dich hier und jetzt zu verführen.“ Bei diesen Worten prickelte mein ganzer Körper...


Mehr zum Buch auf
http://www.patricia-kay-parker.de

Ich freue mich auf euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen