Freitag, 5. Februar 2010

Sonntag, der 07. Oktober 2007...die Aufregung war groß, denn an diesem Tag fand unsere Vernissage im PULSE statt.


Gegen 11 Uhr war "KS Design" - bestehend aus mir (Patricia Kay Parker) und meiner Liebsten, Sib* - am PULSE. Mit dabei unsere beiden Kids und Sib*s Mama.
Wir waren dort mit Sebastian, dem Organisator der PULSE-Ausstellungen verabredet. Zum Aufbau in der Club-Lounge. Während im Lokal der beliebte Sonntags-Brunch stattfand, dekorierten wir liebevoll den Clubraum.
Die "Frauenstimmen" erklangen aus dem CD-Player und wir stellten die Bilder auf Staffeleien und verteilten Flyer, Visitenkarten, Schokoherzen, Knabberstangen auf den Stehtischen.

14 Uhr....die ersten Gäste betraten den Clubraum. Sekt und Orangensaft wurde verteilt.

Die Stimmung war gut...die Gäste begeistert von den Arbeiten. Wir kamen dazu, mit vielen zu sprechen, Komplimente anzunehmen *erröt* was aufregend!

Hier mal ein paar Einträge aus dem Gästebuch:

* "Liebe Mamas! Ich freue mich sehr, dass ihr eure Ausstellung geschafft habt" (von unserer Kleinen)
* "Die Bilder sind einmalig, wie die erotischen Geschichten aus eurem Buch. Sie Beflügeln die Sinne und das tut gut!..."
* "Bilder sagen mehr als Worte, und diese Bilder sprechen Bände. Verführung pur!"
* "Unsere erste Vernissage....wir sind beeindruckt! Tolle Fotos!"
* "Ich hätte nie gedacht, dass euer Projekt so großartig werden würde."

Wir genossen die einmalig geniale Atmosphäre *schmunzel* Und dieser Tag wird uns sicher unvergessen bleiben.


Das war 2007!

Derzeit läuft unsere neue Ausstellung im PULSE. Mehr dazu unter Amors Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen