Freitag, 5. Februar 2010

Lustvolle Verführung - von zart bis hart

Mein zweites Buch ist ein erotischer Erzählband mit dem Titel „Lustvolle Verführung – von zart bis hart“ (ISBN: 9783833490217) ist Februar 2007 im BoD-Verlag erschienen.


In den neun Geschichten geht es nur um das eine, die lustvollen Welten der lesbischen Erotik.
Da ist zum Beispiel das Frauenpaar, das mittels einer unverhofften „ménage à trois“ ihr Sexleben in der langjährige Beziehung erneut auflodern lässt. Das Blind-Date im anonymen Hotelzimmer mit seiner knisternden Spannung der Ungewissheit. Und die verstohlenen Stunden einer Affäre für den kurzen Reiz des Neuen.

In erotischen Momentaufnahmen versuchten meine langjährige Lebensgefährtin und ich, die Stimmung jeder Geschichte individuell einzufangen und meinen Leserinnen erlebbar zu machen. Ich hoffe, es ist mir gelungen, ein erotisches Buch zum Schauen, Lesen und natürlich auch zum Vorlesen zu gestalten.

Derzeit arbeite ich an einem zweiten Band der erotischen Erzählungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen