Freitag, 5. Februar 2010

Buchkritik einer Amazon-Käuferin

Eine sehr schöne Buchkritik einer Amazon-Käuferin möchte ich euch nicht vorenthalten.


"Wer dieses Buch liest gerät in ein Wechselbad der Gefühle. Ich habe gelacht, geweint, gestaunt, gefühlt, gezweifelt aber auch Angst empfunden.

Auf der einen Seite macht es sehr viel Mut...vorallem weil Hetero Frau erkennt, wenn sie plötzlich Gefühle für das gleiche Geschlecht empfindet, dass sie nicht allein auf diesem Planeten ist. All diese Frauen, die diesen wunderbaren Weg gegangen sind zu lesen, war sehr spannend und ergreifend. Faszinierend fand ich aber auch, dass in jeder Geschichte die Kinder am lockersten mit dem Coming-out ihre Mütter umgegangen sind und das ist schön und macht viel Mut. Aber nicht jede Frau hatte ihr Happy End und doch hat sie den Weg den sie einmal Einschlug, nicht eine Sekunde bereut... und auf der anderen Seite, hat es mir auch ein wenig Angst vor meiner Zukunft gemacht. Wie es wohl für mich selbst laufen wird, wie wird wohl meine Geschichte werden? Diese Ungewissheit vorallem wenn man noch ganz am Anfang steht wie ich?!
Insgesamt aber ein wirklich gelungenes Werk, reale Geschichten die das Leben schrieb von sehr mutigen Frauen die niemals, trotz der vielen Steine auf ihren Weg, ihr Ziel aus den Augen verloren haben ;-)"


Die tolle positive Resonanz auf das Buch "... und plötzlich gab es SIE" war die Motivation, ein Fortsetzungsband ins Leben zu rufen.

Dieses ist derzeit auf dem Weg zur Veröffentlichung.
Es hat einige Zeit gedauert, die wieder sehr persönlichen Coming-out-Geschichten zusammenzutragen.

Ich hoffe, dass das Buch in spätestens zwei Wochen seinen Weg zum Verlag findet. Veröffentlicht wird es wieder über BoD GmbH, weil ich dort, was Layout von Cover und Buchblock betrifft, komplett frei bin.


Das Cover ist wie auch bei Band 1 von der auf Teneriffa lebenden Künstlerin Karin Tauer gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen